Miriam Beck
/

AKASHA Master Medium Reader, Visionscoach und Master Mind Reader

 

https://strato-editor.com/.cm4all/uproc.php/0/.316063386_557930923006878_4380820982752091338_n.jpg/picture-400?_=184c8104a73


„Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht”

Zitat: Willigis Jäger


















Herzlich Willkommen

 



Was ist die Akasha Chronik überhaupt?

Der Begriff Akasha kommt aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie Himmel, Raum oder Äther.

Die Akasha-Chronik ist das geistige Weltengedächtnis, heute würde man es als universellen Zentralcomputer bezeichen. Darauf sind alle Informationen zu jedem Leben gespeichert, allerdings auf feinstofflicher Ebene. Die Kunst ist es, diese Feinstofflichkeit zu entschlüsseln, um die Informationen lesen zu können. Insofern wird Akasha auch als „Buch des Lebens“ bezeichnet, denn jeder Mensch hat seine individuelle Akasha-Chronik. Für mich persönlich ist es das Feld der Liebe.


Durch meine intensive Ausbildung habe ich gelernt, die richtigen Fragen zu stellen, die Bilder, Informationen zu übersetzen und weiterzugeben, damit Heilung und Wissen erfahren werden kann. Ich fungiere hierbei also als Übersetzer Deiner Seele und begleite Dich durch Deine Seelenlandschaft.

Vertraue und lass uns die spannende Reise beginnen.




 


 


NEU!!! 

In diesem intensiven Online Miniworkshop werden wir uns in die 5. Herzkammer begeben.
Dem Sitz Deiner eigenen Christuskraft und Dein Herzlicht immens ausdehnen. Es darf Heilung geschehen, wenn Deine Seele die Erlaubnis dazu gibt.
Wir werden Dein Inneres Kind besuchen und alles dafür tun, dass Dein Herz von alten Verletzungen, Blockaden, Herzmauern und altem Schmerz befreit werden kann, so wie es gerade richtig und gut für Dich ist.
Unterstützt werden wir dabei von den wunderbaren Drachen und noch einigen Lichtwesen mehr.
Lass Dich überraschen.
Ein heilsamer Tag im der hohen Energie des Christuslichtes darf beginnen. Nutzen wir die hochenergetische Zeit vor der Wintersonnenwende und der Weihnachtszeit.
Als besonderes Herzgeschenk biete ich den so wichtigen Workshop zu einem Sonderpreis von 49€ an.
Melde Dich gerne an, denn es wird nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen geben. Wir arbeiten in einer kleinen intensiven Gruppe zusammen.








Coming soon:

Neue Workshops mit den wundervollen Drachen und der Zeitepoche Lemuriens, lass dich überraschen und schau bald wieder vorbei!





Wichtige Zusatzinformation

Von mir werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Ich verfüge über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten und ich gebe auch keine Heilversprechen. Daher können die Termine bei mir eine Behandlung bei Ärzten, Heilpraktikern und Therapeuten nicht ersetzen. Eine laufende medizinische Behandlung darf daher nicht unter- oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung dafür liegt ganz beim Klienten selbst.
Spirituelle Lebensberatung und geistiges Heilen ist gem. der neuesten Rechtssprechnung keine medizinische Behandlung, sondern wird der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zugeordnet.




 
E-Mail
Anruf
Infos