Miriam Beck
/

Akasha Chronik Master Medium Reader

 



„Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht, sondern ein spirituelles Wesen, das eine menschliche Erfahrung macht”

Zitat: Willigis Jäger


Neu!!!!!




Tim Whild kehrt ins wunderschöne Hamburg zurück, um einen kraftvollen Wochenend-Workshop zu geben, der deinen Aufstiegsprozess und deinen spirituellen Weg beschleunigen wird!!!

Tim Whild returns to beautiful Hamburg to give a powerful weekend workshop that will accelerate your ascension process and spiritual path!!




Neu!!!

Hier findest du bald alle Infos und Bestellmöglichkeiten zu unserem gemeinsamen Herzensprojekt, das Energiekartendeck:







 


NEU!!! 














Herzlich Willkommen

 



Was ist die Akasha Chronik überhaupt?

Der Begriff Akasha kommt aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie Himmel, Raum oder Äther.

Die Akasha-Chronik ist das geistige Weltengedächtnis, heute würde man es als universellen Zentralcomputer bezeichen. Darauf sind alle Informationen zu jedem Leben gespeichert, allerdings auf feinstofflicher Ebene. Die Kunst ist es, diese Feinstofflichkeit zu entschlüsseln, um die Informationen lesen zu können. Insofern wird Akasha auch als „Buch des Lebens“ bezeichnet, denn jeder Mensch hat seine individuelle Akasha-Chronik. Für mich persönlich ist es das Feld der Liebe.


Durch meine intensive Ausbildung habe ich gelernt, die richtigen Fragen zu stellen, die Bilder, Informationen zu übersetzen und weiterzugeben, damit Heilung und Wissen erfahren werden kann. Ich fungiere hierbei also als Übersetzer Deiner Seele und begleite Dich durch Deine Seelenlandschaft.

Vertraue und lass uns die spannende Reise beginnen.




 


 







Coming soon:

Neue Workshops mit den wundervollen Drachen und der Zeitepoche Lemuriens, lass dich überraschen und schau bald wieder vorbei!





Wichtige Zusatzinformation

Von mir werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Ich verfüge über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten und ich gebe auch keine Heilversprechen. Daher können die Termine bei mir eine Behandlung bei Ärzten, Heilpraktikern und Therapeuten nicht ersetzen. Eine laufende medizinische Behandlung darf daher nicht unter- oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Die Verantwortung dafür liegt ganz beim Klienten selbst.
Spirituelle Lebensberatung und geistiges Heilen ist gem. der neuesten Rechtssprechnung keine medizinische Behandlung, sondern wird der Seelsorge oder der Religionsausübung mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zugeordnet.




 
E-Mail
Anruf
Infos