Miriam Beck
/

Akasha Chronik Master Medium Reader

 

Gästebuch.

Gästebuch

Georgia Mona Lu
16.12.2022 13:45:16
Liebe Miriam,


kurzum, ich fühle mich bei dir in sehr guten Händen und bin sehr dankbar, dass wir uns in diesem Leben nochmal begegnet sind.
Es ist immer wieder faszinierend, wie viele Zauberkräfte in den Menschen stecken, ohne dass ihnen das bewusst ist. Das fand ich am Wochenende wieder heraus und gleichzeitig war es wunderschön, in der Gruppe dies zu erleben.

Ich habe Neues gelernt und wiederentdeckt. Nehme eine Truhe mit hilfreichen Werkzeugen mit und bin dadurch optimistisch, entspannt und zufrieden mit der investierten Zeit."

Im Training mit einer passenden Kombination aus praktischen Übungen gepaart mit fachlichem Wissen.
Miriam Beck eine tolle Heilerin der neuen Zeit plus (empathisch & smart) in einem tollen Workshop.
Ich liebe deine Meditationen 🤍
Christine Fabijenna Pauligk
09.06.2022 10:42:39
Liebe Miriam,



ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Unterstützung, die so viel Heilung in Gang gesetzt hat! Mit dir bin ich unwahrscheinlich schnell mit meinem Höheren Selbst/der Akasha verbunden und nehme recht klar wahr.

Tränen können fließen, Schmerz gehen und Platz machen für Neues. Es fühl sich einfach rund an. Herzensdank für dein Wirken und Sein! ❤



Herzliche Grüße,

Christine
Verena H.
26.04.2021 11:57:48
Liebe Miriam,

ich danke dir von Herzen für dein Sein und Wirken auf dieser Welt!

Als schon länger erwachte kamst du plötzlich in mein Leben, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Einen Ahnenheilungsworkshop, einen Drachenworkshop sowie die Ausbildung zum AKASHA Life Master Medium Reader später kann ich sagen, dass du ein wesentlicher Katalysator für mein eigenes Wirken in dieser Welt bist. Denn jetzt ist es soweit: Nach vielen Jahren beginne ich nun endlich, mich "da draußen" zu zeigen.

Von Herzen DANKE und für Dich alles Liebe, Verena
Sabine Myriel G.
06.03.2021 08:49:00
Liebe Miriam
Ich bin zutiefst dankbar darüber, dass ich auf meinem Weg des Erwachens zu Dir geführt wurde!
Du hast mir das Vertrauen und das Licht zurückgegeben. Durch dich konnte ich erkennen, dass ich meinen Bildern glauben darf, die ich seit meiner Kindheit gezeigt bekomme. Deine Beschreibungen meines Seelengartens waren fast identisch dazu. Du hast mir meine Anziehung zu Hochkulturen, Orten, Farben, Symbolen und aufgestiegenen Meistern wiedergegeben und erklärt und alles ergibt nun einen Sinn und eine Richtung!
Deine grosse Liebe, dein Mitgefühl und deine Hingabe für die Menschen und Tiere sind unglaublich. Du bist für mich eine wahre Lichtarbeiterin, die jedes gesprochene Wort mit Substanz füllt und diesen Weg geht um zu helfen. Du lebst diese Aufgabe. Ich wünsche mir, dass es immer mehr Menschen wie dich geben wird und somit die Welt heller wird!
Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine liebevolle Begleitung!
Christine
04.01.2021 19:30:40
Liebe Miriam ❤ über Raum & Zeit war das eine so großartige tolle schöne Akasha Ahnen Arbeit. DANKE! für dein herzerfülltes Wirken. Die vielen unterschiedlichen Ebenen haben sich auf ganz vielfältige Art & Weise gezeigt. ... mit einem Windhauch, mit einem Streicheln, mit einem Zwicken an der einen oder anderen Stellen... und so eine warherzige Verbindung die du aufbauen kannst und dabei die gleichen Dinge wahrnimmst! Sehr toll! Alles Liebe, Viel Glück & Seegen auf all deinen Wegen. Christine
Sandra Schneider
27.07.2020 23:16:51
Liebe Miriam, du Herzensmensch, vielen lieben Dank für dein Akasha Reading. Ich bin immer noch ganz baff über das was sich seit dem Reading getan hat. Erstaunlich, du genau die Seelenthemen erkannt hast. Es hat mich sehr tief berührt und hat genau beschrieben was tief in mir ist. Nochmals, es ist erstaunlich, was ich schon bereits transformiert habe. Es hat mir nochmal den Blick in die richtige Richtung gegeben. Es hat mir auf meinen derzeitigen Weg sehr weitergeholfen. Ich kann dich von ganzem Herzen weiter empfehlen.❤️Solch ein Reading von dir ist unglaublich heilend 🙌🏼

Vielen herzlichen Dank nochmal🤗.
Abby Vera Abbenhaus
13.07.2020 23:21:55
Liebe Miriam,
deine Seite gefällt mir wirklich sehr, sie gibt dich sehr gut wieder, sie ist ruhig und klar - und man findet alle Informationen, die man benötigt.
Großartig, dass du mit deiner einfühlsamen Art nun vielen Menschen auf ihrem Weg weiter hilfst, das freut mich für dich und für die, die zu dir finden. Ganz toll!!
Alles Liebe dir ❤️
Vera
Ute Fuhrmann
25.05.2020 11:35:40
Liebe Miriam,
Deine Webseite ist wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe auf Deinem großartigen Weg.
Die Spirits vieler vieler Seelen sind dankbar, das Du sie im Menschsein mit Deiner tiefen Medialität unterstützt, damit auch sie ihren Weg hier auf Erden finden und sich weiterentwickeln können zu ihren vollen Größe.
Alles Liebe wünscht Dir Ute ♥
Anzeigen: 5  10


Lass es mich wissen, wie Dir Dein Reading oder Deine Ausbildung gefallen hat. Lieben Dank!

 
E-Mail
Anruf
Infos