Miriam Beck
/

AKASHA Life® Master Medium Reader

 

Über mich


Mein Name ist Miriam Beck. Ich lebe mit meiner kleinen Tochter und meinem Lebensgefährten gemeinsam mit zahlreichen Katzen in ländlicher Region in Niedersachsen.

Schon seit früher Kindheit begleitet mich das Interesse an Spiritualität.

Doch erst eine persönliche Krise brachte mich in den intensiven Kontakt und auf meinen Weg.

Zunächst machte ich eine Fortbildung für Tierkommunikation, dann durfte ich viel über Engelarbeit lernen, sowie das Channeln.

2018 war für mich das wichtigste Jahr, da besuchte ich den Level 1 Kurs zum Erlernen des Lesens der eigenen Akasha Chronik nach Ute Fuhrmann, AKASHA Life®. Das war schon einfach magisch für sich selbst schauen zu können und ganz wichtig für meine persönliche Entwicklung.

Im März diesen Jahres war es denn endlich soweit und ich durfte den Level 2 erfolgreich absolvieren, den AKASHA Life® MASTER Medium Reader,  um anderen Menschen den Blick in ihre eigene Chronik, ihr Buch des Lebens zu gewähren, um mit ihrer Seele Kontakt aufzunehmen. Das halte ich persönlich für das Wichtigste, sein Geburtsrecht sozusagen, dass Jeder seine Wahrheiten erfahren darf, der möchte. Eine Herzensangelegenheit für mich und dementsprechend Freude habe ich dabei, anderen Menschen in Ihrer Entwicklung helfen zu dürfen, ihr Licht wieder wahrzunehmen.

Mein Dank gilt meiner Familie, meinen Freunden, meiner Mentorin Ute Fuhrmann, allen Menschen und Tieren, die mich durch ihre Begegnungen und Lektionen halfen und auf den Weg brachten, sowie der geistigen Welt.

Kompetenz

Intensive Schulung und das einzigartige System zum Lesen der Akasha Chronik nach Ute Fuhrmann AKASHA Life®, sowie die persönlichen Ausbildungen der Tierkommunikation, als auch der Ausbildung in der Engelenergie und Engelheilung machen diese Art der spirituellen Lebensberatung zu einem besonderen Konzept.

 

Mein Anliegen

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg in Dein volles Potential. Von Herz zu Herz. Ich freu mich darauf, Dich kennenzulernen.

 


 


 


 


 


 

 
E-Mail
Anruf
Infos