Miriam Beck
/

AKASHA Master Medium Reader, Visionscoach und Master Mind Reader

 




WAS SIND DIE ZWÖLF CHAKREN?


Chakren sind vibrierende Lichtwirbel (oder Energiewirbel), die unseren feinstofflichen
Körper mit unserem physischen Körper verbinden. 

Ihre Aufgabe ist, die Entwicklung unseres Bewusstseins auf allen Ebenen voranzubringen: physisch, emotional, mental und spirituell. Chakren arbeiten ähnlich wie Pumpen oder Ventile, die den Energiefluss regulieren. Wir öffnen und schließen diese Ventile übereinstimmend mit unseren Gedanken, Gefühlen und Erfahrungen. Sie wirken mit dem physischen Körper zusammen durch das Drüsen- und Nervensystem.


Während Golden Atlantis waren alle 12 Chakren  voll funktionsfähig. Manche dieser Zentren wurden beim Untergang von Atlantis geschlossen und daraus resultierte, dass für viele Jahrhunderte nur 7 Chakren einsatzfähig waren.
Jedoch, während wir uns spirituell entwickeln, werden diese 5 anderen Chakren wieder
aktiviert. Es ist wichtig, dass wir beides, die Vorteile der Weisheit, die durch sie
einströmen, annehmen und sicherstellen, dass wir bewusst mit ihnen arbeiten. Wir
können dies tun, indem wir diese wieder bewusst aktivieren und integrieren.

Die 12 Chakren Aktivierung kann ein starkes Fundament sein für die spirituelle Entwicklung, sowie die Verbindung in höhere Dimensionen.


In diesem Workshop erlernst Du:

  • ihren Sitz
  • ihre Qualitäten
  • die ihnen zugeordneten Erzengel
  • die ihnen zugeordneten Töne
  • die ihnen zugeordneten heiligen Geometrien
  • die 12-Chakra-Meditation zur Aktivierung der 12 Chakren
  • eine gesunde Erdung und Anbindung an die Schöpfung
  • sowie energetische Schutz- und Reinigungsmöglichkeiten.


Dieser Mini Workshop befähigt Dich danach selbständig mit den 12 Chakren zu arbeiten, den Energiefluss zu fördern, Deinen Lichtkörper zu erweitern und zu stabilisieren und eventuell dauerhaft in die Schwingung der 5. Dimension zu bringen.

Zusätzlich erhälst Du ein Skript für Zuhause.

Voraussetzung: Keine, nur eine Offenheit und Freude Dich mit dem hochfrequenten Licht zu verbinden.

Dieser Workshop wird online stattfinden. Den Zugangslink erhälst Du nach erfolgreicher Anmeldung. Gerne unter info@seelen-stimme.de.

Energieausgleich für den 4 stündigen Workshop:    75€












 


 














Alle angegebenen Preise sind Endpreise.
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

 
E-Mail
Anruf
Infos