Miriam Beck
/

AKASHA Life® Master Medium Reader

 








Dragonheart nach AKASHA Life® -Erwecke Deine Drachenkraft Workshop


Der Drache war zu allen Zeiten und in vielen Kulturen ein Symbol für Kraft, Macht und Stärke. Drachenkraft zu besitzen, bedeutet mit allen Elementen in Kontakt und mit ihnen, in Deinem Inneren, im Gleichgewicht zu sein.




In diesem hochenergetischen Workshop erhälst du eine Wiederanbindung Deiner DRACHENKRAFT über die Akasha Chronik.

Spüre und erkenne Deinen Begleiter aus der Drachendimension. Es sind Geschöpfe der puren Liebe und warten sehnsüchtig auf die Wiedererweckung der Verbindung zu Dir aus Urzeiten.
Drachenenergien bzw. Drachenwesenheiten sind hoch spirituelle Wesen mit großem Wissen und großer Weisheit. Vor langer Zeit lebten sie auf der Erde zusammen mit dem Menschen, im Frieden und in tiefer Liebe verbunden mit dem Menschen. 


Wusstest Du, dass Dein Drache  
Deinen „AKASHA-Schlüssel der Zeit“ trägt?

Was ist „mein AKASHA-Schlüssel der Zeit“ fragst Du Dich nun bestimmt?

Nun, Dein AKASHA-Schlüssel der Zeit steht für Deinen Seelenzugang zu Deinem Deiner Seele innewohnenden allumfassenden Wissen aller Zeiten.

Es gibt Portale und Zugänge in Deinem energetischen Sein, welche dem menschlichen Verstand nicht zugänglich  sind. Sie sind verschlossen. Hinter diesen „Türen“ ist viel viel altes Wissen von Dir „versteckt“.

In Deinen vielen Inkarnationen Deiner Seele hat es auch oftmals Leben gegeben, wo Du wegen Deines großartigen Wissens Schlimmes erlebt hast. Da waren die Hexen-Inquisitionen, die Übergrifflichkeiten und das verstecken wg. Deiner Kräfte, aber auch Selbst-Verfluchungen oder Auf-Erlegungen, dies oder jenes großartiges Wissen nicht mehr zu nutzen, weil eben dann...dies oder jenes sich wiederholt...

Und das Großartige ist, dass dieses Wissen nicht weg ist oder verloren gegangen, weil Du es eben einmal wg. eines karmischen Grundes abgegeben oder abgelehnt hast....nein, immer wenn Du diesen Schritt in einer Inkarnation getan hast, stand Dir Dein Drache an der Seite und hat seine Energie geöffnet und mit Deinem Akasha-Schlüssel das Tor geöffnet, welches für dieses Wissen erbaut worden war von Dir, von Deiner Seele. Er hat das Tor geöffnet und Dein abgegebenes oder abgelehntes Wissen konnte dort einfließen und seine vorübergehende Heimat finden.   

Nun wo sich Deine Seele wieder entwickelt und Du den Weg einer Goldenen Seele gehst und der Welt beim Aufstieg helfen möchtest, möchte auch Dein altes Karma geheilt werden und Dein Drache möchte gesehen werden. Dein Drache symbolisiert Deine Kraft, die in Dir liegt, Dein allumfassendes Wissen. Dein Drache kam mit Dir auf die Welt und er ist immer bei Dir, auch wenn er (noch) nicht gesehen wird.

Dann, wenn Deine Seele soweit ist, wenn sie reinen Herzens ist und nur das Beste für die Menschen will, wenn die meisten Ego-Anteile von Dir erlöst worden sind, wenn Du nur den allumfassenden Glauben und die Lieben leben möchtest, dann und erst dann kommt Dein Drache, er klopft an...Du weißt einfach, vielleicht auch, während Du meine Zeilen liest, dass es JETZT die Zeit ist Deinem Drachen die Türe zu öffnen und Deinen „AKASHA-Schlüssel der Zeit“ wieder an Dich zu nehmen und mit Hilfe Deines Drachen die Tore und die Portale zu öffnen.

Langsam und in der Zeit, die es braucht um sie zu öffnen.

Der erste Schritt ist gemacht und Du gehst weiter auf Deinem wunderbaren Pfad des Lichtbringers der Neuen Zeit, der Pfad, für den Du inkarniert bist um ein Licht für andere zu werden, damit sie ihren Pfad sehen.



Die Drachen möchten wieder in die Berührung, in den Kontakt zu dem Menschen gehen. Sie möchten die Liebe der Menschen wieder in ihren Herzen fühlen und auch dem Mensch wieder ihre Liebe schenken. Sie möchten wieder an der Seite des Menschen treten. Hand in Hand sozusagen, in Liebe vereint.

Lass Dich überraschen, was dieser Tag mit Dir macht und wie er Dein Leben verändert.


Flieg los auf dem Rücken Deines geliebten Drachenfreundes und erklimme ungeahnte spirituelle Ebenen.

Meine Drachen und ich freuen uns auf Dich, Drachenreiter Bruder und Schwester.





Ein spannender Tag kann beginnen .


1 Dragonheart Tagesworkshop online oder vor Ort :

inklusive Drachendimensionspyramide Heilertool, auf deine Seele individuell eingestimmt

von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Preis : 222,00 Euro





Ahnenheilungs Workshop


AHNENHEILUNG  in Deinem AKASHA Feld     spirituell & genetisch inklusive persönlichem Ahnenheilungs-Tool

 


 

FOLGE DEM RUF DEINER AHNEN : tauche ein in die Felder Deiner Ahnen aus dieser Inkarnation und auch in Deine ehemaligen Inkarnations-Ahnenfelder.
Alles kann, nichts muss.
Lerne die 7 Ahnenfelder kennen und gehe mit ihnen in Verbindung zur Heilung im AKASHA Feld - mit Einweihung in die regenbogenfarbene Ahnenenergie .




AHNENHEILUNG Beschreibung :

 

Ein sehr wichtiger Heilungsprozess im energetischen Heilung im AKASHA Chronik Matrix Feld ist unumstritten die fantastische Möglichkeit der Ahnenheilung.

Ihr lernt in diesem schönen, lichtvollen und  spirituellen Tagesseminar in direkten Kontakt zu Euren Ahnen zu treten.

Damit könnt Ihr für Euch selber Ahnenthemen heilen .

Die Ahnenheilung erfolgt in den sieben Stufen des Akasha Energiefeldes als Matrixheilung mit Karmalösung. 

Sie umfasst die sieben Stufen zurück bis zu der Ahnenreihe Deiner UrUrUrUrUr-Großeltern zurück sowie in einige der Ahnenreihen aus früheren Inkarnationen von Dir sowie in die spirituellen Ahnenreihen.

Ein spannender Tag kann beginnen.

Du wirst in diesem Seminar automatisch durch die Geistige Welt auch in die regenbogenfarbene Ahnenenergie der universellen Matrixfelder eingeweiht.


Inhalte dieser intensiven Matrixheilung im Akashafeld werden sein : 


 

AHNENHEILUNG – intensiver Heilungstag 2020 im AKASHA Feld der Neuen Zeit - Heilung der 7 Ahnenstufen in Liebe, Frieden und Harmonie !


 

Das Kraftfeld der Ahnen macht ca. 1/3 !!! unserer uns zur Verfügung stehenden Kraftenergie aus ! Allein beim Lesen dieser Zahl kannst Du Dir schon vorstellen, wie unendlich wichtig es ist, diese Kraft wieder zu aktivieren und zu bereinigen.


 

Das ganz Besondere, wir führen die genetische und spirituelle Ahnenheilung durch !


 

Die meisten Ahnenheilungen werden nur auf der in diesem Leben befindlichen 7 Generationen-Rückwärts-Technik durchgeführt, bei diesem wundervollen AKASHA Life Ahnenheilungsseminar bekommt Ihr die Möglichkeit sowohl genetisch 7 Generationen rückwärts die Heilungsebenen anzustossen und auch die spirituelle Ahnenheilung wird angestossen.


 

Es sind also zwei heilvolle energetische Workshops in einem, wenn man so will !


 

Bei diesem wundervollen magischen heilvollen Ahnentag werden die Ahnenfelder genetisch und spirituell mit geheimen Gebeten unterstützt, die ich aus dem göttlichen Feld für diesen speziellen AHNEN Heilworkshop empfangen habe. Dieser Workshop gibt es in dieser energetischen Intensivität nur einmal !


 

Die so wichtige Bedeutung der energetischen Kraftfelder unserer genetischen und spirituellen Ahnen :


 

Die Kraft unserer Ahnen, genetisch oder/und spirituell liegt in unserem Rücken. Daher ist es grade für AKASHA Life Medien sehr wichtig, diese Kraft zu stärken (als Erinnerung : im ersten Seminar wurde diese Kraft, die in der Kundalinikraft verankert ist, im Christusbewusstsein wiedererweckt).


 

Wenn die Kraft frei fließen kann, können wir freier leben und wirken.


 

Diese frei fließende Kraft der Ahnen hilft Dir :


 

  •  beim Ausweiten Deiner Energiekörper, im Innnen und Aussen (siehe Akasha Energie Wirkung lt. erstem Seminar) sie hilft Dir Deine einzelnen Akashafelder klarer wahrzunehmen
  •  unterstützt Dich bei Deinem aufrechten Ganz im Leben
  •  verbindet Dich mit der kosmischen Weisheit
  •  verbindet Dich mit Deiner Weisheit Deiner Ahnen
  •  verbindet Dich mit Deiner Weisheit aus früheren Leben
  •  stärkt Deine Liebe zu Allem was ist
  • Du fühlst Dich getragen und geborgen, in kosmischer Sicherheit
  •  Dein Gottvertrauen wird gestärkt
  •  Deine Körperzellen werden gestärkt und gesunden schneller
  • Deine Energiekörper können besser mit dem kosmischen Licht aufgefüllt werden.




Allgemeine Seminarinfos :


von 10:00 Uhr - 17:00 UhrPreis : 222,00 Euro

INNERES KIND Workshop

 













Ein besonderer heilsamer Workshop zur Heilung Deines inneren Kindes.
Für alte wissende (wieder) erwachende Seelen sehr gut geeignet .
Himmelskinderqualität *******Sterne .
Wir verbinden uns mit dem inneren Licht des inneren Kindes und arbeiten intensiv in zwei-er Gruppen gegenseitig mit dem inneren Kinde. Da an diesem heilvollen Tag nur alte weise Heiler dabei sein werden, werden diese Heilsessions großartig werden für die inneren Kinder.
Genieß die Heilung, die Versöhnung und die Wiedervereinigung mit Deinem inneren Kind.

Es ist an der Zeit, dass Du Deinen inneren Erwachsenen entdeckst und Dich dann als innerer Erwachsener  auf den Weg zu Deinem inneren Kind machst um ihm die Rucksäcke abzuneh-men und helfen in die Heilung  zu bringen, damit Dein inneres Kind, Dein menschliches und auch Dein spirituelles Kind eine unbeschwerte Kindheit in Deinem Seelenfeld, in Deinem Seele   ngarten, haben kann. HEUTE bist Du gefragt, heute wirst Du ein sehr großes Stück weiter erwachsen werden bei diesem wundervollen Heilungsworkshop des „Inneren Kindes“ von AKASHA Life.Je mehr Du Dich mit dem Heil-Sein Deines inneren Kindes beschäftigst und die Themen, die Dich belasten mit dem Heilungstool in die Heilung bringst, desto mehr wirst

Du merken wie sich folgende Dinge und Gegebenheiten zum Positiven ändern:


  • Du wirst herausfordernden Situationen im Alltag erwachsener und gelassener gegenüber stehen 
  • Du  wirst Dir Deinen eigenen Grenzen bewusster
  • Du wirst selber besser Grenzen setzen können
  • Du wirst liebevoller mit Dir und anderen Lebewesen gegenüber
  •  Du wirst in der Lage sein eine positivere Gedankenwelt für Dich und Andere zu erschaffen  
  •  Du entwickelst eine tiefere intuitivere Selbstliebe 
  •  Du entwickelst eine tiefere intuitivere Selbst


Es wird ein ganz wunderbarer Workshop Tag werden, ein Tag voller Liebe, Heilung und vielen neuen Erkenntnissen und vor allem wird der Energiekanal zu Deinem inneren Kind wieder sehr viel freier und heilsamer.
Du erhälst Deinen eigenen magischen "HT222", der speziell auf die innere Kind Heilung ausgerichtet ist .


Alle angegebenen Preise sind Endpreise.
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

 
E-Mail
Anruf
Infos